Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/bolivia

Gratis bloggen bei
myblog.de





Abreise

So, nun ist er da, der grosse Tag. Mit Sehnsucht erwartet, schien er mir immer in weiter Ferne. Und doch ist es jetzt soweit, 27. März 08, heute Abend geht's los nach Südamerika. Die Vorfreude ist riesig, und doch ist da natürlich auch die Angst vor dem Ungewissen.
Eines weiss ich mit Sicherheit: Ihr macht es mir alle nicht leicht, von hier weg zu gehen, ich werde euch schuurig vermissen. Bitte schreibt doch ab und zu einen Kommentar oder einen kleinen Eintrag in mein Gästebuch, damit ich weiss wie es euch geht, was ihr so tut, und wer wie wo was getrieben hat :-)

Ich denke an euch; ihr hört am Weekend von mir - aus La Paz.

27.3.08 10:23
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Schwöschterli (27.3.08 19:31)
Ig bi sälber ganz ufgregt^^


Meier (29.3.08 14:42)
Mer sind froh, dass du guet a cho bischt. Mer
wönschid der witerhe alle gueti ond hoffid, dass
du bald öpis vo dim ufenthalt brichtischt.
Liebi Gruess Grosmami und Grosspapi


jean (30.3.08 17:37)
coucou j'espère que tu es bien arrivé en Bolivie! on refera la fête dans 6 mois quand tu reviendras en Suisse!
tschuuuus
jean

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung