Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/bolivia

Gratis bloggen bei
myblog.de





Erstes Weekend in Cocha

Wow, das war mal wieder ein Wochenende! Meine "Mädels" aus La Paz waren hier, und wir haben an der Feria kräftig abgefeiert :-) Inklusive Hangover, Reue über Taten, die man nur im angetrunkenen Zustand tut, und Ausspannen in der Sonne (dies inkl. Sonnenbrand :-o)
Heute dann noch ein Schreck in der City, als ich voll in die Demo reinkam. Ansonsten alles bestens, ich grüsse euch herzlich, Tobi

5.5.08 04:33
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Schwöschterli (5.5.08 17:47)
Wieso hesch d Fotos wider usegno?
lg und tue ned allzu strub

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung